Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt Prädikat „Service mit Stern" jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheits-Messung. „Service mit Stern" steht für die höchstmögliche Erfüllung der Serviceleistung in Qualität und Umfang. Die kompetente Serviceberatung am Fahrzeug, Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und umfassender Mobilitätsservice sind dabei selbstverständlich. Die Auszeichnung bedeutet darüber hinaus die zügige Bearbeitung von Anfragen, das Einhalten von Terminen und Zusagen, verbindliche Angebote sowie eine garantierte Erreichbarkeit der Ansprechpartner. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessung durch den Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland stellen die Servicequalität der Vertriebspartner sicher. Die Messung spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wieder und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden des jeweiligen Autohauses entspricht.
Vielleicht werden auch Sie nach einem Ihrer nächsten Werkstattbesuche bei uns eine E-Mail mit einem Link zum Mercedes-Benz 5-Star-Rating Bewertungssystem im Auftrag der Mercedes-Benz Group AG zur Zufriedenheit unseres Services bekommen.
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Auch in diesem Jahr erhalten wir die Auszeichnung für höchste Serviceleistung "Service mit Stern" und sagen Danke!
Die Kurt Liebrecht GmbH in Lage erhält für seine herausragenden Serviceleistungen und die höchste Kundenzufriedenheit das begehrte Prädikat smart & smile®.
Diese Auszeichnung steht für einen Service in Bestform, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) in Berlin vergibt das Prädikat jährlich in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung an smart Vertriebspartner, die bei der Kundenbetreuung im Service besondere Leistungen gezeigt haben.
„Das Prädikat smart & smile® ist für uns die höchste Auszeichnung", so Kai Heinrich, Leiter/Geschäftsführer des Standorts Lage, „denn sie spiegelt die Zufriedenheit unserer Kunden unmittelbar wider. Für uns ist das der größte Ansporn, stets aufs Neue den vollen Einsatz für unsere Kunden zu zeigen.smart & smile® steht für die höchstmögliche Erfüllung der Serviceleistung in Qualität und Umfang. Die kompetente Serviceberatung am Fahrzeug, Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und umfassender Mobilitätsservice sind dabei selbstverständlich.
smart & smile® bedeutet darüber hinaus die zügige Bearbeitung von Anfragen, das Einhalten von Terminen und Zusagen, verbindliche Angebote sowie eine garantierte Erreichbarkeit der Ansprechpartner.
Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD stellen die Servicequalität der Vertriebspartner sicher. Die Messungen spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des smart & smile® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Kurt Liebrecht GmbH entspricht.
Das Wochenjournal „Kfz-Betrieb" und der Reifenhersteller Pirelli heben mit dem Service Award Unternehmen hervor, die in exzellenter Art und Weise kundenorientierte Dienstleistungen rund um das Automobil anbieten. Herausragende Service- und Marketingleistungen, konzeptionell und innovativ, sowohl extern als auch intern, das sind wichtige Kriterien bei der Wahl der Servicebesten.
Unter dem Motto „Leidenschaft zeigen - alles geben" ruft die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) die Service-Mitarbeiter der Niederlassungen und Vertragspartner alljährlich auf, sich in den Mercedes-Benz Pkw, Nfz und smart dem Wettbewerb um das beste Service Team zu stellen.
Bewertet wurden unter anderem die Beratungskompetenz und die Kundenorientierung des Serviceberaters und der Serviceassistentin, das Know-how der Techniker sowie die Kommunikation an den Schnittstellen zwischen Serviceassistentin, Serviceberater und Techniker. Jeder einzelne Teilnehmer braucht Engagement, Leidenschaft, Einsatz, Teamfähigkeit und vor allem die Motivation zu den Besten gehören zu wollen. Jedes Team braucht eingespielte Abläufe, großes Vertrauen und hohes Fachwissen.
Weit über 100 Teams deutschlandweit nehmen an einer Online-Befragung zum Vorentscheid teil. Die sechs besten Teams stellen ihr Können in einem Praxistest unter Beweis. Eine Jury aus Fachleuten beobachtet und beurteilt die jeweiligen Teams bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben und findet heraus welches Team das „Best of" Prädikat verdient.
Mehrfache „Best of" Platzierungen in den Sparten: smart, Pkw und Nfz