Veranstaltungen im Autohaus Liebrecht

Glashausparty am 26. Oktober 2019

Am 26.10.2019 fand bei uns zum zehnten und letzten Mal die beliebte Glashausparty statt!
Zu Gast war Sängerin Loona, die uns in die 90er Jahre zurück versetzte!
Rund 600 Gäste feierten die restlos ausverkaufte Party!

 


Techniktag in Lage am 26. Oktober 2019


Entertainmentabend mit dem Kultkicker Ansgar Brinkmann am 25. Oktober 2019

Am 25.10.2019 war bei uns im Autohaus Liebrecht um 19.00 Uhr zum Entertainmentabend!
Ansgar Brinkmann präsentierte gemeinsam mit Peter Schultz sein Buch "Die Straße holt sich den Fußball zurück!"
Umfangreicher Gesprächsstoff und Schenkelklopfer waren garantiert!
Die Moderation des Abends übernahm Mario Brink aus dem Sportstudio Blomberg.
2 Spieler und der Physiotherapeut Bennet Risch vom TBV Lemgo waren für den sportlichen Austausch zu Gast.
In der Pause zwischen den Halbzeiten sogte Gentleman Dee mit seiner Frank Sinatra Show für reichlich Unterhaltung!

 


Unternehmerfrühstück am 14. September 2019

Am Samstag, den 14.09.2019 fand unser Unternehmerfrühstück zum Thema "Wo steht das transportierende Gewerbe und wie kann die Zukunft gestaltet werden?" statt.
Hierzu hat Herr Kottmeyer, Vorsitzender im Verband der Verkehrswirtschaft und Logistik, mit Unterstützung der Dekra einen interessanten Vortrag gehalten.
Bei einem leckeren Frühstück wurden zudem Erfahrungen zahlreicher Unternehmer ausgetauscht und brennende Probleme gelöst.


Unternehmerfrühstück Iveco & Fuso 13. September 2019

Am 13.09.2019 fand in unserem Betrieb in Lemgo ein Frühstück speziell für Iveco und Fuso statt.
Bei einem leckeren Frühstück ging es speziell um das aktuelle Thema "alternative Antriebsarten". Hierzu wurde eine Präsentation mit anschließender Diskussionsrunde gehalten.
Neben Präsentationen der Antriebsformen, konnte der Heuliez ELEC GX337/ IVECO Bus getestet werden und von der E-Mobilität überzeugen.

Zudem stellten wir unsere FUSO Fahrzeuge in zahlreichen Ausführungen vor, denn der FUSO Canter mit EEV-Motor verbindet kompakte Wirtschaftlichkeit mit effizientem Transporteinsatz im 3,5 bis 8,5 t Segment.


Clubausfahrt ins Sauerland nach Ramsbeck am 30. Juni 2019


Gesundheitstag für unsere Mitarbeiter mit Familien am 19. Mai 2019

Am 19.05.2019 fand von 11.00 - 16.00 Uhr ein Gesundheitstag mit dem Motto "Ihr sorgt für die Autopflege, wir sorgen uns um euch!" für unsere Mitarbeiter statt.

Gemeinsam mit der BKK Gildemeister Seidensticker und der Allianz Agentur Stemmer hatten wir einen gelungenen Gesundheits- & Familientag mit viel Spiel und Spaß!

"Gesundheitscheck-Stationen" wie z.B. einer Ernährungswaage-/ parcour, Venenmessung, Rückenmassage, Vorsorge (Blutdruck/ BMI), Hörtest, Lungenfunktionstest wurden angeboten.
Sogar ein Fitnesstrainer war vor Ort.
Für den gewissen Spaßfaktor sorgte eine Carrera Rennbahn, ein Minigolf-Parcour, ein Fußballdart XXL, Bobbycarrennen, Geocaching, ein Reaktionstisch, Der heiße Draht und eine Hüpfburg.

Ein gesunder Snack und erfrischende Getränke wurden auch angeboten.

Unser gesamtes Team startet auch weiterhin GESUND und MUNTER durch!